MENÜ

Ihre Zahnarztpraxis in Laubach

Wir sind ein guter und verläss­licher Partner für Kinder, Eltern und Groß­eltern. Bis ins hohe Alter ermög­lichen wir den Zahn­erhalt, erzie­len dabei ästhe­tisch ansprechende Ergeb­nisse und leisten immer die medizi­nische Hilfe, die der eigenen Persön­lichkeit und dem Lebens­alter entsprechen.

Mit neuesten medizi­nischen Erkennt­nissen durch ständige Fort­bil­dungen im Team und inter­natio­nale Kontakte garan­tieren wir unseren Patienten eine Behand­lung, die auf dem aktuell­sten Stand der Wissen­schaft ist.
Ebenso auf dem neuesten Stand ist die tech­nische Ausstat­tung unserer Praxis. Freund­liche, helle und rollstuhl­freundliche Räume erwarten Sie.

Selbst­verständ­lich nehmen wir uns für die indivi­duelle und persön­liche Beratung Zeit. Denn das gesund­heit­liche Wohl Ihrer Familie liegt uns am Herzen.


Impressionen aus unserer Praxis

Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach



Impressionen aus unserem Labor

Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach Zahnarztpraxis Bittner in Laubach


Zahnmedizin aus Tradition

Bereits seit mehr als einem halben Jahr­hundert betreuen wir als Fami­lie Bittner in Lau­bach ganz persön­lich Familien in jeder Lebens­phase. 1949 begann Dr. Josef Bittner in einem kleinen angemie­teten Behand­lungs­zimmer. Nach bestan­denem Examen zog sein Sohn Dr. Dietmar Bittner in größere Räum­lich­keiten um. Dort hatte man nun schon zwei Behand­lungs­räume. Aufgrund des immer größer werdenden Patienten­klientels entstand 1980 die Praxis am Dörren­bergweg.

Nach abgeschlos­senem Zahn­medizin­studium in Hannover stieg im Jahr 2003 Dr. Stefanie Bittner mit in die Praxis ihres Vaters ein. Sie heira­tete 2010 und trägt nun den Namen Dr. Stefanie zu Ysenburg. Im November 2009 stieg der Bruder Michael Bittner mit in die Praxis des Vaters ein. Nach dem abgeschlos­senen Zahn­medizin­studium in Gießen absol­vierte Michael Bittner seine Assistenz­zeit in Sunder und Berlin. Im November 2011 beendet er seine Zusatz­ausbildung zum zerti­fizierten Endo­donto­logen.

Im Jahr 2016 über­nahmen wir, die Geschwister Stefanie und Michael, die Praxis und führ­ten diese als Gemein­schafts­praxis weiter.

Im April 2020 traf ein schweres Schick­sal unsere Familie, als Michael Bittner nach kurzer, schwerer Krank­heit verstarb. Nach der anfäng­lichen Frage, wie soll es weiter­gehen, war schnell klar, wir wollen unseren Patienten weiter­hin ein verläss­licher Partner in Fragen der Zahn­medizin sein.
Die Tradition soll aufrecht erhalten bleiben. Die gewachsene Praxis wird nun von Dr. Stefanie zu Ysenburg weiter­geführt. Dazu wird die Praxis Zahn-Familie-Bittner von zwei qualifi­zierten Kollegen unter­stützt.


In Memoriam

Zahnarzt Michael Bittner in Laubach

Telefon
06405 1325
Sprechzeiten
Montag8.00 – 18.00 Uhr
Dienstag8.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch8.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag8.00 – 18.00 Uhr
Freitag8.00 – 13.00 Uhr
Anschrift
Dörrenbergweg 7
35321 Laubach
Google Maps